1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Selexx - Programme einstellen: wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JanJanJan, 12. März 2005.

  1. JanJanJan

    JanJanJan Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einem alten Grundig Selexx PDR 5000 und will die Programmplätze ändern, Programme löschen und neue Programme, in der Listen von 300 Plätzen, aufnehmen -also alles optimieren.
    Leider ist das hier irgendwie nicht möglich! Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?
    Danke

    JanJanJan
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. JanJanJan

    JanJanJan Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Grundig Selexx - Programme einstellen: wer kann helfen?

    Danke aber das hilft mir nicht weiter. Mein Gerät ist in Ordnung. Ich habe auch 300 Programme, will aber diese NUR umändern!
     
  4. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Grundig Selexx - Programme einstellen: wer kann helfen?

    Hallo lieber Grundig geschädigter,

    ein Speichern von neuen Sendern ist beim Selexx nicht möglich.
    Er hat weder einen manuellen noch automatischen Suchlauf.
    Die Sendertabellen (werden) wurden von Grundig per Sat Update geändert.
    Da die Updates seit geraumer Zeit eingestellt sind, veraltet das Gerät jetzt bis zur Unbenutzbarkeit.
    Allerdings wird es schon vorher durch Hardwaredefekte dahingerafft werden.
     

Diese Seite empfehlen