1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bolzer, 25. Juli 2002.

1. bolzer

bolzer Senior Member

Anzeige
    Hallo,

habe meinen Eltern einen nagelneuen Grundig DigiSat Receiver 6010 gestern angeschlossen.
    Das Ding ist auf den ersten Blick in Ordnung.

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Teil.

Was muss man alles einstellen ??

MFG

2. nevers

nevers Gold Member

eine bisschen zu ausführliche frage. oder?

3. DR Big

DR Big Senior Member

@Hallo bolzer,

habe seit einigen Wochen den digitalen Grundig Sinio 6111 Reciever. Ist eingentlich schon alles voreingestellt, was du nur machen solltest, ist die Programme nach den Wünchen deiner Eltern einzuordnen, bei mir war z. B. der Oberdummy-Sender "9Live" an der 4.Position, jetzt ist er gelöscht.

Die Bedienung und das Menü sind Kinderleicht. Gibt überhaupt keine Schwieigkeiten, du mußt meistens nicht mal in der Bedienungsanleitung nachschauen, das Menü erklärt sich von selbst und die Bedienung erfolgt einfach über die Fernbedienung.

Gibt einen Menüpunkt "Voreinstellungen" der das Zusammenspiel mit dem TV regelt, z. b. 16:9 oder 4:3
    den nur überprüfen und ggf. neu einstellen, das wars.

----------------------------------------------------

Premiere gibts ja jetzt schon umsonst, ist mir aber immer noch viel zu teuer.

Diese Seite empfehlen