1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig P37-060

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bkd, 14. Mai 2004.

  1. bkd

    bkd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir heute nen Farb-Fernseher gekauft. Nun bin ich darauf gekommen das der Fernseher Passwort geschützt ist. Jedes mal einschalten verlangt das Gerät von mir, das ich nen 4stelligen code eingebe. Ich habe schon versucht den generalCode von grundig einzugeben (8500), aber das bring nichts. Hat von euch noch wer eine Ahnung was ich da machen kann.....
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    (Das Thema passt meiner Meinung nach nicht ganz hier hin.)

    Hast du die Beschreibung schon einmal durchgeblättert?
     
  3. bkd

    bkd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry,
    da ich etwas neu bin (seit heute) habe ich noch keine Ahnung wie das hier läuft....

    Ich habe leider keine Beschreibung dazu bekommen.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte mit dem Standard Code gehen:
    An der Fernbedienung Lautstärke +, Lautstärke -, Programm -, Programm + drücken.
     
  5. bkd

    bkd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.

    danke, aber das funkt. auch nicht ich muss nen 4stelligen code eingeben.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geb mir mal die CUC Nummer von der Rückwand.
     
  7. bkd

    bkd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    CUC6300
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab im Service Manual nachgeschaut. Es ist die oben beschriebene Tastenkombination.

    Blockmaster
     
  9. bkd

    bkd Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es will nicht so gehen !

    Am Bild kommd ein OSD "Timer-Funktionen//Sleep-Timer//00 MIN.//3 Schlüsseln//4stelliges Feld wo man etwas eintragen kann"

    Wenn ich in das feld etwas eintrage kommt nach dem 4. zeichen ein OK (Fernseher meint das ich die OK Taste drücken soll)

    Kann das sein dass so ne art Kindersicherung programmiert ist?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das ist eine Programmsperre. Hast du denn nach der Tastenkombination "OK" gedrückt?