1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig P-37-2401 TEXT Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Cosmo Kramer, 17. Januar 2007.

  1. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Mein 7jähriger Enkel hat vor 2 Tagen einen Code für die Kindersicherung in sein TV-Gerät eingegeben. Nun hat er diesen Code natürlich vergessen :eek::eek::eek:
    Die Gebrauchsanweisung ist natürlich auch in den Tiefen des Kinderzimmers verschwunden :D:D

    Gibt es eine Möglichkeit diesen Code wieder auszuschalten z.B. durch drücken bestimmter Tasten auf der FB?

    Über Hilfe würden sich mein Enkel und ich sehr freuen!!!

    Danke.

    Karl
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig P-37-2401 TEXT Kindersicherung

    moin moin
    mit einer tastenkombination gehts nicht, habe selbst vor jahren mal das problem gehabt, und mir konnte eine grundigfachwerkstat helfen,......
    ......das gerät wurde geöffnet, und dann wurde zwei spezielle kontakte kurzgeschlossen, und dann gings wieder......sollte also lieber einfachmann ran.
    viel erfolg bei deiner suche
    :)
     
  3. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig P-37-2401 TEXT Kindersicherung

    Hallo,

    danke für die Antwort!

    Habe soeben eine Antwort von Grundig erhalten.
    Ich soll die Zahlen 7 0 3 8 eingeben und anschließend OK drücken.
    Hab´s allerdings noch nicht probiert.

    Melde mich dann wieder ob´s geklappt hat.

    Karl
     
  4. Cosmo Kramer

    Cosmo Kramer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig P-37-2401 TEXT Kindersicherung

    Es hat tatsächlich funktioniert!

    Bye

    Karl
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig P-37-2401 TEXT Kindersicherung

    dazu gibt es nur zu sagen - freud euch beide dass es wieder funktioniert!:winken: