1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Monaco 32 lxw 82-9732 dl geht aus!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Corrado-Lady, 24. Juli 2011.

  1. Corrado-Lady

    Corrado-Lady Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wenn man den ON Knopf am Gerät drückt und dann über die Bedienung einschaltet dauert zwischen 2-5 Minuten bevor er angeht, in der Zeit flackert der Bildschirm ganz leicht. Wenn er dann an ist,geht er mal nach 20 Minuten,mal nach 1 Stunde oder länger einfach aus! Entweder springt er dann ca. 30-40 sek. später von alleine wieder an,oder aber man macht in komplett aus(am Gerät) und kann ihn dann wieder nach ca. 5-10 Minuten starten,wobei das angehen dann wieder länger dauert! Was kann das sein?
    Danke für eure hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig Monaco 32 lxw 82-9732 dl geht aus!

    Das könnte eine kalte Lötstelle sein. (Wahrscheinlich beim Netzteil)
     

Diese Seite empfehlen