1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig M 70-1690 Top/Log

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von genesis, 18. Januar 2004.

  1. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo,

    wo bekomme ich für o.g. Gerät einen Schaltplan her? Hat jemand vielleicht diesen? Den benötigt ein Bekannter von mir, um den Fernseher reparieren zu können.

    Genesis
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Musst mal beim Hersteller anrufen, und nachfragen, meisst rücken die sowas sogar raus.

    Meisst werden die Dinger " Service Manuel " genannt. Modellbezeichnung und Seriennummer bereit halten.

    digiface
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Schau mal in deinen Unterlagen zu diesem Gerät nach. Grundig hat die Schaltungsunterlagen immer mitgeliefert. Sonst gibt es den Schaltungsdienst Lange in Berlin, wo du als Endkunde Schaltpläne beziehen kannst.
     
  4. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krefeld
    Habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr. Die einzige, die mir von meinen 3 Millionen Elektrogeräten fehlt, Mist.

    Genesis

    P.S.: Gibt es hier keine Edit-Funktion???
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Die Edit-Funktion ist über deinem Beitrag das 2. Icon von rechts.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wichtig ist schon mal das es ein CUC6369 ist.
    Den Schaltplan habe ich hier. Brauchst du was spezielles? Z.B. Netzteil? Könnte ich einscannen und dir per Mail schicken.

    Ansonsten dürfte man sowas bei Lange bekommen. Grundig selber wird das nur an Händler rausrücken.
    Service Manual 5. Ergänzung Nr. 72010-015.05
    Service Manual Hauptschaltbild Nr. 72010-015.00

    Blockmaster

    <small>[ 19. Januar 2004, 20:31: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  7. genesis

    genesis Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Blockmaster,

    wäre super, wenn du mir denn mailen könntest, dann kann mein Bekannter sich um die entsprechenden Ersatzteile kümmern.

    Genesis
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Versuchs auch mal mit Googlen, so habe ich den Schaltplan für nen Grundig IDTV 270 gefunden...

    Fehlerursache ist fast immer ne kalte Lötstellem (zumindest 2mal bei dem oben beschriebenen Grundig)...
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    @genesis
    Welchen Teil brauchst du denn? Wollte eigentlich nicht alles einscannen, ist ja relativ viel zeug.
    Was macht der TV denn überhaupt für einen Fehler?


    Wenn du auf ein PDF Dokumennt anspielst, ist das in dem Fall nicht erfolg versprechend. Für das Chassis gab es noch keine PDF Version vom Service Manual.

    Blockmaster

    <small>[ 20. Januar 2004, 19:33: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Versuche es mal hier

    mfg
    lagpot

    <small>[ 20. Januar 2004, 22:48: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     

Diese Seite empfehlen