1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Lenaro 92

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Marty22_99, 25. Mai 2005.

  1. Marty22_99

    Marty22_99 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo

    ich habe eine Grundig Lenaro 92 mit dem dem internen digitalen Sat-Modul.
    Wie ist es möglich z.B. bei Pro7 oder Premiere Dolby Digital zu empfangen, der TV selber hat ja einen AC3 Decoder eingebaut. Ich habe auch soweit alles verkabelt, nur kommt kein Dolby digital an. Muss man vielleicht die Audio Pids ändern? Habe auch die neuste Software auf dem Digi100 und dem Sat-Modul. Wer kann helfen? :confused:

    MFG

    Marty
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Grundig Lenaro 92

    Tja, leider hat das Sat Modul nur PCM (siehe Anleitung)
     
  3. Marty22_99

    Marty22_99 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hannover
    AW: Grundig Lenaro 92

    @ -Blockmaster-

    :eek: das verstehe ich nicht richtig ? Das Sat Modul hat doch einen digitalen Ausgang für Audio und was ist PCM?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Grundig Lenaro 92

    PCM bedeutet das da nur Stereo raus kommt. Für Dolby Digital müsste er AC3 können, was er nicht kann. Das hat nur das DVB-T Modul gehabt.
     

Diese Seite empfehlen