1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von esah180, 18. Oktober 2006.

  1. esah180

    esah180 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung und Testhinweise für den LCD Lenaro 37 LXW. Ist ein
    neu auf den Markt gekommener LCD-Fernseher. Im Handel scheint das Gerät auch noch nicht erhältlich zu sein. :winken:
     
  2. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD

    Hi,
    Grundig wird von den meißten Fachhändlern nicht mehr geführt seit Sie von Beko übernommen wurden.Der Grund ist das die Qualitat der Grundiggeräte sehr mies ist, werden halt billig in der Türkei zusammen geschustert.Wen es ein Full Hd Lcd sein soll dann sollte man sich lieber bei Samsung,Sony oder Sharp umschauen, ansonsten wäre Loewe auch noch ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen