1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig LCD + Sky Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von msc75, 25. September 2010.

  1. msc75

    msc75 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe hier einen Grundig LCD Toronto 42-7950 T/C mit Sky Sport Abo über DVB-C. Das passende AlphaCrypt Classic Modul habe ich gestern bekommen. Empfang von Sky läuft problemlos. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, auf die Optionskanäle (BuLi, Formel 1) von Sky umzuschalten.

    Hat da jemand einen Tipp?

    Danke & Gruß

    msc75
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Werden die Kanäle nicht einzeln eingelesen?
     
  3. msc75

    msc75 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Ich habe gerade nochmal einen Suchlauf gestartet. Es sind leider nur Sport Info, Sport1 , Sport2 und Bundesliga zu sehen. Die Optionskanäle werde nicht aufgeführt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Ich würde einen kompletten Suchlauf machen wenn die BL läuft.Oder du findest jemanden der den gleichen Kabelanbieter hat und die Arbeit schon gemacht hat...
     
  5. msc75

    msc75 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Habe mehrmals einen kompletten Suchlauf gemacht. Während BL und CL. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand irgendwann eine Lösung.

    Danke für eure Hilfe.
     
  6. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Wurde für das oben stehende Problem eine Lösung gefunden? Habe auch einen Grundig Fernseher mit AlphaCrypt!!!!
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Welchen kabelnetzbetreiber hast du denn? man kann dann nachschauen und mittels manuellen suchlauf die optionssender hinzufügen.
     
  8. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Ich bin bei Unity Media!!! Ich habe keine Ahnung auf welcher Frequenz etc. ich suchen muss!!!!!!!

    Kann mir jemand weiterhelfen????
     
  9. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    Die Sky sender sind auf den Frequenzen:
    354, 362, 370, 378, 386 Mhz
    Symbolrate 6900
    256quam



    Auf 674Mhz ist noch Sky HD Sport wenn du im ausgebauten gebiet wohnst, ob ausgebaut oder nicht siehst du ob imusic dabei ist, ist es drinn wohnst du im ausgebauten Gebiet, wenn nicht dann bekommst du kein HD
     
  10. Chucker

    Chucker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig LCD + Sky Optionskanäle

    ja super! Ich werde das dann mal mit den verschiedenen Kanälen ausprobieren!!!! Aber das geht ja dann wohl erst nächsten Samstag! SKY Sport HD habe ich schon bereits gefunden..läut auch optimal habe wirklich nur das problem mit den optionskanälen!!!!

    Vielen dank
     

Diese Seite empfehlen