1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lormic, 12. Juni 2010.

  1. Lormic

    Lormic Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann mir jemand sagen ob das der richtige lnb für mich ist. bemöchte 4 hd receiver betreiben ohne multischalter?
    habe ich es richtig verstanden Quad receiver kann man ohne mulitschalter betreiben? aber dann versteh ich nicht warum am lnb (H/H H/L V/H V/L)
    steht?
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

    Weils ein Quattro LNB ist, der mit einem Multischalter zusammen betrieben werden muss
     
  3. Lormic

    Lormic Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

    aber warum verkauft mir der Techniker den als quad:wüt: lnb steht auch auf der schachtel nur nicht auf m lnb da hast du recht das steht quattro :(
    kannst du mir einen passenden lnb empfehlen
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

    Das GLQ40 = Quattro LNB (mit Multischalter zu betreiben)

    Das GLQD40 = Quad/Quattro-Switch LNB :)

    GSS Grundig GLQD 40 - Universal Quad (Quattro-Switch) LNB - BFM Sat-Shop

    Es gibt "Techniker" und "Techniker" :D
     
  5. Lormic

    Lormic Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

    kannst du mir den empfehlen? oder ist ein anderer besser?
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig GLQ40 ist das der richtige LNB

    Wollte dir nur zeigen, dass es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung gehandelt hat. Wenn man nicht genau drauf schaut und das "D" in der Typ Bezeichnung übersieht, gibt man dem Kunden natürlich den falschen LNB in die Hand

    Schlecht sind die nicht. Bekommst du das "Richtige", wirds auch funktionieren

    Auch gut: ALPS Quad/Quatt-Switch)
     

Diese Seite empfehlen