1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Fernseher zoomt automatisch. Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Lilli123, 1. Oktober 2010.

1. Lilli123

Lilli123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kurz vor der WM haben wir uns einen neuen Fernseher gekauft. Einen Grundig LCD Fernsher. Bisher noch keine Probleme gehabt. Bis jetzt!
    Seit heute muckt der etwas rum. Er zoomt automatisch ran. Wir haben nixhts umgestelle. Für ein paar Sekunden ist das Bild perfekt. Und dann zommt der Fernseher automatisch auf Zoom 2.
    Von jeder Seite fehlt halt nen Teil und Bild wird viel schlechter durch den Zoom. Wenn ich wieder auf automatisch stelle, geht der nach paar Sekunden auf Zoom 2. Sehr nervig.
    Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. smokey55

smokey55 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Grundig Fernseher zoomt automatisch. Problem

Hi,
    da wird was kaputt gegangen sein. Manche Automatiken gehen nach Bildinhalt und reagieren nicht nur auf dunkle Balken, sondern auch auf sehr dunkle Bildteile. Sowohl das Hin-, mehr noch das Zurückschalten ist verzögert.
    Schnellhilfe: Automatik abschalten (mußte ich bei einer Philips-Röhre auch machen)
    Dann sollte es gehen, wenn trotzdem Probleme: Garantie.

mfg
    Smokey

3. Lilli123

Lilli123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig Fernseher zoomt automatisch. Problem

Danke für die Hilfe. Ich werd mal schauen :)

Diese Seite empfehlen