1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR4540

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RaHo, 11. November 2007.

  1. RaHo

    RaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Harthausen
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

    seit kurzem besitze ich diesen Receiver und bin von der Bildqualität und Empfangseigenschaften vollauf begeistert.

    Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die Sendernamen manuell zu ändern, und bedingt durch das 8stellige Display führt das zu Anzeigen wie "DAS ERST", "SWR FERN", "DOKU/KIK", "RTL TELE" usw. Mein erster Gedanke: Aktuelle Firmware von der Grundig-HP überspielen - aber da gibts nix für dieses Gerät. (angezeigte SW-Version: 0100)

    Meine Fragen an Euch:
    • Weis jemand, obs irgendwo aktuellere Firmware gibt?
    • Oder wie ich die Sendernamen editieren kann, damit die Namen ins Display passen?
    • Oder kann man irgendwo einstellen, dass nur die Programmnummern angezeigt werden?

    Danke für Eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen