1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 6001 S CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Shreder, 20. Oktober 2005.

  1. Shreder

    Shreder Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, habe den oben genannten Digital Receiver. Da meine Fernbedinung kaputt ging (TP 716 Sat orginal beim Receiver dabei gewesen) habe ich mir eine neue bestellt, genau die selbe. Bloss wenn ich jetzt damit zappen will geht nichts. Ausser Laut / Leise und Programm + / - ... Der rest hingegen bewirkt keine Reaktion @ Receiver. Woran könnte das liegen ? Defekt @ Fernbedinung kann man ausschliesen denn sie wurde erst wieder umgetauscht auf Verdacht, das sie defekt ist.

    Über jede hilfe, wär ich sehr erfreut :)

    Shreder
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Grundig DTR 6001 S CI

    Netzstecker schon gezogen?
    Software Update gemacht?
     
  3. Shreder

    Shreder Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Grundig DTR 6001 S CI

    Netzstecker hab ich schonmal gezogen, passierte aber nichts. Software update habe ich noch nicht gemacht.
     

Diese Seite empfehlen