1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 5210 S CI - kein Signal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von foerster, 5. Juli 2010.

  1. foerster

    foerster Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    o.g. Receiver hat kein Signal. Alle Einstellungen habe ich - denke ich - richtig gemacht. Jedoch habe ich jetzt festgestellt, das keine Spannung Richtung LNB rausgeht.
    Gibt es eventl. eine Kurzschlusssicherung o.ä.? Im Menü ist die LNB-Versorgung eingeschalten.
    Woran könnte es noch liegen?

    Viele Grüße
    foerster

    PS: FW und Settings sind aktuell und wurden nochmal neu eingespielt - mit entsprechender Erfolgsmeldung.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grundig DTR 5210 S CI - kein Signal

    Setze den Receiver auf Werkseinstellungen zurück. Von Hause aus sind die Receiver richtig Eingestellt.
    Wer weiß was Du alles verstellt hast.
     

Diese Seite empfehlen