1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 2420

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von M900, 12. November 2004.

1. M900

M900 Neuling

Anzeige
    Kennt jemand den DVB-T Receiver Grundig DTR 2420 und weiß ob es wirklich sein kann, daß man beim per Scart-Kabel angeschlossenem Videorekorder zum Video gucken den Receiver auf Standby schalten muß?

2. Harry04

Harry04 Neuling

AW: Grundig DTR 2420

Hallo,

habe meinen am dtr 2420 am 28.12.04 für 99 euronen bei elektrostall.de gekauft, der verkäufer meinte es sind aktuelle geräte sprich mit der neusten firmeware?!
    http://www.elektrostall.de/katalog/product_info.php/prodname/Grundig+DTR+2420+DVB-T/products_id/1354
    ich kann nen video anschliessen ohne das teil auf standby zu schalten - alles andere würde für mich auch keinen sinn machen, denke auch nicht unbedingt, dass es an der firmware liegen kann, oder? vielleicht liegt es am videogerät?

grüße

harry

3. hamelwörder

hamelwörder Junior Member

AW: Grundig DTR 2420

Moin, zusammen,

nein, braucht man definitiv nicht. Wenn Du möchtest, kannst Du aber!

Es gibt auch ein Update, daß ich aber nocht nicht drauf habe, weil es mit einem Nullmodem-Kabel + Stecker-Adapter nicht geklappt hat. Ich weiß also nicht, was aufgespielt wird.

Mal was Positives: ich habe einen TV-Film per VPS aufgenommen, einfach zum Ausprobieren, und wie der Teufel das will, gab es am 27. 1. im 1. Programm eine Verschiebung (warum weiß ich nicht), und es hat funktioniert: trotz der Verschiebung war alles drauf; also genau das, was VPS soll!!!
    Das heißt, daß Grundig in dieser Beziehung nicht zuviel versprochen und damit den meisten (allen?) DVB-T-Boxen in dieser Beziehung etwas voraus hat.

Schönen Sonntach noch.

Uwe

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2005

Diese Seite empfehlen