1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 1100/bin am Ende!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chicken, 21. Januar 2001.

  1. Chicken

    Chicken Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich gehe solangsam am Stock,denn den Grundig Receiver DTR 1100 könnte ich am liebsten an die W... klatschen.
    Den Frust mußte ich jetzt mal los werden!

    Zur Sachlage-wir haben uns zu zweit einen Receiver aus dem Internet ersteigert,den oben besagten.Ich muß dazu sagen,mein Kollege hat sich wegen der Artikelbeschreibung etwas in die Irre führen lassen,denn das Teil wurde in Verbindung mit einem Irdeto Allcam angeboten.
    Doch als der Receiver eintraf,waren die Gesichter lang!Wir bekamen keinen einzigen Sender auf den Bildschirm und das Irdeto ist wohl auch kein Allcam,denn es liest nur C-Karten(Habe ich in einer D-Box getestet)!Und zu guter letzt fehlt auch noch die Beschreibung.

    Nun meine Frage(n):Wer könnte mir evtl.einen Link zu diesem Thema empfehlen,oder wer hätte ein paar nützliche Aussagen zu diesem Receiver zu machenz.B.:Was kann er Empfangen-Öffentliche,Verschlüsselte usw.)

    Bitte helft mir,denn wo ich schon fragte,bekam ich mehr oder weniger nur Kopfschütteln,weil Niemand etwas Konkretes über diesen Receiver sagen kann.

    Vielen Dank schon mal im voraus,
    Chicken
     

Diese Seite empfehlen