1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DSR2410

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Grimmi78, 5. Januar 2007.

  1. Grimmi78

    Grimmi78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.

    Ich habe seit heute einen Grundig DSR2410. Die Software hab ich auf den neuesten Stand gebracht, mein Problem ist aber geblieben.

    Auf den meisten Sendern hab ich ein wunderbares Bild. Auf den Sendern SAT1, PRO7 und weiteren hab ich viele Bild und Tonfehler. Es wird auch "fehlerhaftes Signal" angezeigt.
    Wie kommts das es nur bei Einigen Sendern auftritt und was kann ich dagegen unternehmen?

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grundig DSR2410

    Forum-Suchfunktion benutzen. Suchwort: "DECT"
     
  3. Grimmi78

    Grimmi78 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig DSR2410

    :eek: :eek: ES geht:eek: Danke

    Ich hab die Basisstation an einen anderen Punkt gestellt und siehe da, ich super Bilder.

    Aber eine Frage hab ich noch. Die Sender Eurosport, VIVA, VIVA2 und die beiden MTV´s gehen nicht. Da zeigts nur ein kleines Schloß an.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Grundig DSR2410

    dann lösche die und besorge dir die transponderdaten und mache einen transpondersuchlauf.
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Grundig DSR2410

    damit ist es nicht getan. das kann jederzeit wieder passieren. also mache hier suche und befolge die ratschläge. zuerst die verbindungen, dosen und F stecker kontrollieren bzw besser installieren. dazu gibt es hier tausendfache hilfe im forum