1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DSR 2410

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tcom, 14. Juni 2005.

  1. tcom

    tcom Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich möchte mein Glück hiermal versuchen.
    Händler und Grundig-Hotline kann man vergessen.
    Folgendes Problem:
    Mein digit.Receiver stürzt bei unterschiedlichen Programmpunkten jedesmal beim speichern ab.
    Beispiel:
    Programm sortieren Speichern JA Absturz.
    Beim Neustart sind dann alle anderen Einstellungen auch weg.
    Das passiert beim Sortieren dann wieder mal nicht dafür aber beim Zeiteinstellen usw.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Vielleicht hat jemand ähnliche Problem?
    Für jeden Hinweis;Tipp dankbar
    MfG
    Jürgen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Grundig DSR 2410

    Du hast die letzte, verfügbare Software auf dem Gerät (V0105) ?
     
  3. tcom

    tcom Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Grundig DSR 2410

    Hallo und danke für die erste schnelle Frage!

    Ja habe ich
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Grundig DSR 2410

    Nun, das sieht nach einem ernsthaften Software-Problem aus. Da wäre Grundig tatsächlich der richtige Ansprechpartner.
     
  5. tcom

    tcom Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Grundig DSR 2410

    Hallo Schüsselmann,
    danke für die Antwort.
    Ich habe Grundig das Problem genauso geschildert.
    Die sind der Meinung der Empfangspegel wäre zu niedrig.
    Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich weiss nicht was ich noch machen soll
    Viele Grüße
    Jürgen
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Grundig DSR 2410

    Nun, die Güte des Empfangssignal steht eigentlich in keinem Zusammenhang dazu, wenn der Receiver bei z.B. der Speicherung einer selbsterstellten Programmliste abstürzt. Ist ansonsten ein störungsfreier Empfang gegeben, würde dies ja nur das Gesagte unterstreichen.
     
  7. tcom

    tcom Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Grundig DSR 2410

    sehe ich genauso.

    Vielleicht muss ich mal massiver vorgehen.
    Immer das Gleiche verkaufen wollen alle gerne aber einen vernünftigen Support liefern die Wenigsten.
    Danke für deine prompten Antworten
    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen