1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DSR 2410

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wkaiser, 23. Oktober 2004.

  1. wkaiser

    wkaiser Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich interessiere mich für den Grundig DSR 2410 receiver, der ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben scheint.

    Was ich bisher aber nicht klären konnte, ist die Frage, ob man bei diesem Gerät den Timer aus dem EPG programmieren kann. (Da er sogar VPS duchschleift, sollte das eigentlich funktionieren.)

    Hat jemand Erfahrung damit und/oder einen Link zur Bedienungsanleitung?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Grundig DSR 2410

    VPS gibt's imho bei DVB nicht mehr, das EPG sollte dieses ja ersetzen, wobei es manche Sender leider mit den Start- und Endzeiten nicht so genau nehmen :(

    Bei Grundig gibt's leider nur das hier, aber deine Frage wird da nicht so wirklich beantwortet: http://www.grundig.de/produkte/sat/pdf/SatTVReceiver2004.pdf

    Vielleicht gehst du einfach mal zu einem Grundig-Händler und lässt dir das Gerät vorführen?
     

Diese Seite empfehlen