1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DRS550HDMI = durchgestrichenes Satellitensymbol

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kettcar64, 14. Juli 2010.

  1. kettcar64

    kettcar64 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    zu meinem LG 32LH2000 habe ich einen Grundig-Satellitenreceiver (DRS550HDMI) erstanden und diesen über HDMI verbunden. Ergebnis: Alle Kanäle werden zwar gefunden, aber mit 0% Signalstärke und Qualität, ergo kein Bild auf dem LG. Es erscheint nur ein durchgestrichenes Satelliten-Symbol. Das Sat-Kabel ist einwandfrei, das HDMI-Kabel hochwertig, ein anderer Billigheimer-Receiver liefert passable Ergebnisse. Wieso mag der Grundig meinen LG nicht? :(
     

Diese Seite empfehlen