1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Traditionsmarke Grundig greift mit großformatigen 3D-Fernsehern zum Kampfpreis an. Ab März kommen zwei neue Modelle der Grundig White Line mit Diagonalen von 46 und 55 Zoll in den Handel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Das ich nicht lache.....
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Die haben dich bestimmt nur vertippt.
    Müsste heißen : "Die türkische Firma Beko bringt unter dem Pseudonym Grundig..." :winken:


    mfg fibres73
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Es bleibt eine deutsche Traditionsmarke, auch wenn sie mittlerweile in türkischer Hand ist. Ich habe ja nichts von einer deutschen Firma geschrieben... man kann sich auch über alles aufregen, liebe Leute!
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    geschrieben richtig ,es erweckt aber ein falscher Eindruck - aber ihr könnt die 2 Teile ruhig mal bei DF testen ,wäre interessant zu wissen was sie taugen
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Warum nennen die sich nicht gleich um in Schrottig? Das wäre passender.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Grundig ist ein türkischer Konzern, der nur den Namen Grundig gekauft hat. Genauso wie Telefunken auch nun ein türkischer Hersteller ist. Auf Nachfrage wurde es mir auf der IFA bestätigt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Richtig, aber mit der damaligen Qualität hat das heute eben nicht mehr viel zu tun.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Nee sorry, aber es ist nur ein Markenname, nicht mehr und nicht weniger. Mit der früheren Traditionsmarke bzw. Firma "Grundig" die entsprechende Produkte unter diesem Namen hergestellt hat, hat das aber nichts mehr zu tun. Also ein Himmelgroßer Unterschied. Der gute Max würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste was da mit seinem Namen für ein ein Schindluder getrieben wird.
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Weder Grundig noch Telefunken gibt es als richtige Firma in der Türkei, dass sind lediglich Markennamen die von irgendwelchen Firmen (z.B. Grundig = Belko) dafür verwendet werden, hier Produkte auf dem Markt anzubieten.
    Belko würde hier keine S a u kennen, Grundig kennen aber viele. Nur aus diesem Grund werden diese Namen gekauft.
     

Diese Seite empfehlen