1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig 50 VLE 9230 BL oder Grundig 50 VLE 920 BL

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von senfmann, 16. Juli 2013.

  1. senfmann

    senfmann Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Ich stehe kurz vor dem kauf eines der beiden Geräte.
    ich wollte mir eigentlich den "Grundig 50 VLE 9230 BL (799€)" kaufen, jetzt habe ich den "Grundig 50 VLE 920 BL (550€)" bei amazon gesehen, auf dem ersten Blick sehe ich nichts was die beiden unterscheidet.
    Handelt es sich um das selbe produkt? oder ist der "VLE 920 BL" das vorgänger modell?
    Ich habe im Grunde nur vor Bluerays zu schauen und später eine der Next gen Konsolen anzuschliessen. wären die ca 250€ mehr sinnvoll angelegt insofern der VLE 9230 das neuere produkt darstellt ( neuere software besserer prozessor)?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Grundig 50 VLE 9230 BL oder Grundig 50 VLE 920 BL

    Der 920 und 930 sind identisch.
    Der 9230 hat zusätzlich USB Recording und integrierten WLAN
    (lt. Grundig-Team)