1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig 48 VLX 7070 BL - Erfahrungen, Einstellungen, usw.

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Stema001, 28. August 2015.

  1. Stema001

    Stema001 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Liebe Community,

    ich habe mir soeben das Grundig 48 VLX 70 70 BL TV-Gerät gekauft. Es ist u.a. mit 4k, shutter-3D, HDMI 2.0, 800 hz (100 hz panel) ausgestattet.

    Ich bin eigentlich rundum mit allem zufrieden. Das 3D-Bild ist der Wahnsinn. 2D-Inhalte könnten aber noch besser sein. Somit würde es mich sehr interessieren, welche Erfahrungen andere User mit dem Gerät gemacht haben und welche Einstellungen sich als "Must-Have" herauskristallisieren. Momentan habe ich das Bild auf "Scharf" eingestellt. Der Ton läuft über mein Soundsystem. Sonsige Einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen.

    P.S.: Mich interessieren auch Tipps und Tricks zur Bildeinstellung! Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen