1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig 43 GUB 8962 Clouding

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von logi42, 15. Januar 2020.

  1. logi42

    logi42 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir den besagten Fernseher zugelegt und habe festgestellt das sich auf der rechten Seite und unten helle stellen (Flecken) sind. Ich hatte das Gerät schon einmal getauscht weil beim ersten war es deutlich schlimmer.
    Nun mein Frage, handelt es sich hier um Clouding!?

    https://www.bilder-hochladen.net/i/m6qo-2-1695.jpg

    https://www.bilder-hochladen.net/i/m6qo-1-3595.jpg

    [​IMG] [​IMG]

    Grüße, logi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.910
    Zustimmungen:
    10.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mach mal bitte den Blitz aus. Ein selbstleuchtenden Bildschirm fotografiert man ohne Blitz!
     
  3. logi42

    logi42 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Werde ich heute Abend machen, Danke.

    Grüße, logi
     
  4. logi42

    logi42 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    2.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solch einen TV würde ich dem Verkäufer umgehend vor die Füße werfen!;)
     
    Gorcon gefällt das.
  6. yander

    yander Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    my OS ist Linux LTS 64
    Grundig ist Hersteller Türkei Null Services selber schult wenn man so was kauft zu sehr auf das Geld guckt , sind immer noch zu wenig die ihren TV wegen mieser Qualität zu zurückbringen und so wird weiter Technik Schrott Produziert .
    Immer ordentlich zurückbringen den Technik Schrott was als Neu Gut angedreht wird :D:eek: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    10.145
    Punkte für Erfolge:
    303
    heronimo und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    2.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    ;):):D:ROFLMAO:
     
    Rohrer gefällt das.