1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig 32 GLX 6951

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von badguy, 5. Dezember 2009.

  1. badguy

    badguy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich hätte da eine frage. Ich würde mir gerne einen LCD Fernseher kauen und da bin ich heute auf den Grundig 32 GLX 6951 gestoßen. Er kostet 399€. Könnte mir vielleicht jemand sagen ob dieser Ferndehr auch was taugt das wäre mein erster LCd fernseher. ich kenner mich mit solchen fernsehen überhaupt nicht aus dewegen wollte ich hier einige meinungen dazu hören.

    Code:
    Technische Daten:
    - Displaydiagonale ca. Zoll / cm 32 / 81 
    - Bildseitenverhältnis 16:9 (Breitbild-Format) 
    - Ansprechzeit ca. ms 8 
    - Leuchtdichte des Panels ca. cd/m2 470 
    - Kontrast-Verhältnis ca. 40.000 : 1 (Dynamic Contrast Plus) 
    - Betrachtungswinkel ca. Super Wide (ohne Einschränkung) 
    - Auflösung max. RGB pixel WUXGA 1920 x 1080 (Full HD) 
    - HD-ready 
    - Perfect Picture Plus-Technologie 
    - Digitaler 3-D-Kammfilter 
    - Erhöhte Farbconturschärfe (DCTI) 
    - Erhöhte Helligkeitskonturschärfe (DLTI)
    - Digitale Rauschunterdrückung (DNR) 
    - DVB-EMPFANG INTEGRIERT 
    - Digitaler TV-Empfang über Antenne (DVB-T) 
    - Digitaler TV-Empfang über Satellit (DVB-S) Grundig Micro Receiver      
    nachrüstbar 
    
    [B]Ton[/B]
    - Musikleistung / Sinusleistung ca. Watt 2 Kanal 20 / 10 
    - SRS TruSurround
    - Lautsprecher 2 Breitband frontal 
    
    [B]Anschlüsse[/B]
    - HDMI 3x 
    - HDCP (über HDMI) 
    - Euro-AV-Buchse / davon RGB- und S-Video-tauglich 1x / RGB, S-Video 
    - YUV-Buchsen Ja (3x Cinch Video, 2x Cinch Audio) 
    - S-Video-Eingang (Hosiden) 
    - Cinch-AV-Buchsen 
    - VGA für PC (Multisync WXGA) 
    - SPDIF-Ausgang (koaxial) 
    - Kopfhörer-Buchse (Ø 3,5 mm) 
    - Common Interface für CA-Module
     

Diese Seite empfehlen