1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grund für Kirch-Pleite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 12. April 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    Nein, Kirch wurde einfach nur verkohlt !

    Birne hat die Zahlungen aus dem Vertrag nach seiner Amtszeit einfach vom CDU-Schwarz-Konto auf sein eigenes umgestellt. breites_


    Tut mir leid für diesen fürchterlichen Kalauer, ich konnte den einfach nicht für mich behalten! Ich entschuldige mich jedenfalls dafür.
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Warum sollte es Leo auch besser gehen, als uns in unserer BuntenRepublikDeutschland !

    Die gleiche Kohlköpfe ... und auch das Ergebnis ist ähnlich ! Da ist wohl ein "Handschrift" zu erkennen ! Überall wo Politiker die Finger drin haben kommt an Ende nur Sch. raus ! Trauig aber wahr ! wüt

    PS: Die sind aber immer so schlau nur das Geld anderer Leute zu verbraten ! breites_
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Genau umgekehrt - als Kohl gehen musste, hat sich LEO dankbar für all die Unterstützung gezeigt, die ihm der Dicke verschafft hatte!
    Wenn es noch eines Beweises für all die Mauscheleien des Kohl-Kabinetts bedurft hat - hier ist einer. wüt
    Und dass wir LEO nicht bedauern müssen, sieht man doch daran, dass er schon wieder neue Firmen gründen kann. Für seine Schulden muss er garantiert nicht gerade stehen! wüt
     

Diese Seite empfehlen