1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grow Up!? - Erwachsen werd' ich später

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 17. Juni 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Megan ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine Ahnung, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen soll - und auch keinerlei Motivation, dies zu ändern. Als ihre Jugendliebe Anthony ihr nach 10 Jahren Beziehung einen Heiratsantrag macht, bekommt Megan Panik und nutzt eine unerwartete Gelegenheit, um für eine Woche unterzutauchen. Sie versteckt sich im Haus ihrer neuen 16-jährigen Freundin Annika - und trifft dort auf deren zynischen, jedoch ziemlich gutaussehenden Single-Vater Craig ..."

    Was für eine tolle und unterhaltsame Dramödie, die zu keiner Zeit in Kitsch abdriftet. Keira Knightley als Megan liefert eine super Performance und ihr Zusammenspiel mit Chloe Grace Moretz (Annika) und Sam Rockwell als Annikas Vater Craig ist Extraklasse. Rockwell gibt dem Film mit seiner unorthodoxen Spielweise den richtigen Pepp. Die Freundschaft zwischen Megan und Annika gibt beiden viel, hilft sie doch, dass letztendlich die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    Fazit: Ein kleiner Lichtblick unter den sonst üblichen Romcoms mit gut harmonierenden Schauspielern. Mir hat's einfach Spaß bereitet. Von daher sehr gute 7/10 Punkte.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015

Diese Seite empfehlen