1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GroupWatch

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 24. Oktober 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    5.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hat das jemand von euch schon mal probiert? So wie ich das sehe, ist ein Disney+ Abo notwendig.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab es jetzt mal ausprobiert. Zumindest bis zum "Schicke Freunden einen Link (Disney Plus Abo müssen Freunde haben).

    Ich glaub wer schon ein Abo hat und über 25 ist schaut nicht gemeinsam mit anderen Filme. :)

    Das ist eher was für Kinder die eigentlich miteinander chatten wollen.
     
    AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.556
    Zustimmungen:
    5.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja,"chatten". Da kann smiley versenden. :whistle:
     
  4. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht das ganze ja noch absurder. Beim Sport schauen mit paar US Bürger tippen wir noch miteinander in einem Chat nebenbei. Aber da schaut auch jeder über seinen eigenen Anbieter das Spiel.