1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.182
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine bizarre Gegendarstellung von Pro-Sieben-Entertainer Stefan Raab hat das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Unter anderem geht es um Raabs Essgewohnheiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Ich mag zwar Stefan Raab nicht besonders aber wenn die Unwarheit über Ihn in bestimmten Punkten verbreitet wird, dann hat er das Recht sich dagegen zur Wehr zu setzen, ob diese Punkte jetzt kleinlich wirken oder nicht.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.829
    Zustimmungen:
    7.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Ja, das hab ich heute Morgen auch gelesen und konnte nur den Kopf schütteln. Humor hin oder her, damit hat der Raab sich ganz schön lächerlich gemacht. Der Schuss ging meines Erachtens nach hinten los, das hätte er sich schenken können. Zum ernst nehmen zu peinlich, zum Lachen zu flach.

    Schweigen ist manchmal doch Gold.

    Mal gespannt, ob er jetzt den Focus verklagt, weil der das wortwörtlich abgedruckt hat :D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Also das scheint ja Journalismus a la "Bild" Zeitung zu sein. Einfach drauf los schreiben.:(
    Bin vom "Focus" enttäuscht.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Seine Anwälte dürften gut an ihm verdienen.
     
  6. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    ich sag nur:

    Fakten, Fakten, Fakten ... und immer an die Leser denken :eek:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    @horud
    ich finde, wenn der "Focus" sich was derart aus den Fingern saugt, dann haben sowohl Raab als auch das Mettbrötchen, welches keins ist das Recht, die Sachen richtig zu stellen. ;)
    Enttäuschend ist nicht die Reaktion von Raab sondern der "Focus" selbst.

    Wie kommt der "Focus" zum Beispiel auf den Hubschrauber oder andere Details. Aus den Fingern gesaugt.... und dann als Exclusivstory die eigenen Leser verarschen.
    Gehört denn dieses Magazin schon zu Springer? Man möchte es fast glauben...

    Im Übrigen: Gegendarstellungen werden in aller Regel wortwörtlich abgedruckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Soviel ich weiß müssen die sogar wortwörtlich abgedruckt werden. Macht ja auch Sinn.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Glücklicher Stefan Raab.
    Wenn das seine ganzen Probleme sind...
     
  10. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grotesker Mettbrötchen-Streit zwischen Stefan Raab und "Focus"

    Schon wahr, aber der Focus-Artikel ist auch wirklich erbärmlich schlecht. Liest sich so als wenn man bei der Recherche nichts spektakuläres rausgefunden und sich dann einfach was ausgedacht hat. Wer ihn lesen will:

    MENSCHEN: Will der nur spielen? - Archiv - FOCUS Online
     

Diese Seite empfehlen