1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grosszügiges Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Januar 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich habe Premiere vor ein paar Wochen eine E-Mail geschickt, die Fragen und Verbesserungsvorschläge enthielt. Vor zwei Tagen bekam ich die Antwort.

    1. Neue Spartenkanäle: Einen genauen Starttermin des MGM-Channels und anderer Spartenkanäle könne man noch nicht bekanntgeben, da man noch verhandeln würde. Man beachte dabei, das anscheinend noch andere Spartenkanäle im Gespräch sind.

    2. Treueangebote: Auch in diesem Jahr will man Treueangebote für langjährige Abonnenten machen. Man würde sich mit mir in Verbindung setzen, kurz vor Vertragsende.

    Und ja jetzt komme ich zu dem Grund meiner Überschrift, Premiere gewährt mir einen Freifilm, ich habe 3 Monate Zeit ihn einzulösen. Was ich natürlich umgehend machen werde. Es dauert zwar ein bisschen bis sie antworten, aber wie mein Beispiel zeigt, es lohnt sich zu warten.
     
  2. Treueangebote. Pah. Bin seit 5 Jahren Kunde und was hab ich als Angebot bekommen: "Vertragsverlängerung nur zu den neuen Konditionen. Treueangebote gibts nicht mehr"
     
  3. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Cloppenburg
    Großzügig auch beim Geld einziehen !!!

    Webde angebot bestellt am 12.12.
    am 27.12 anteiligen Betrag von Dezember eingezogen
    und weils so schön war am 3.1 gleich für Januar wieder und das obwohl die Box noch nicht mal eingetroffen ist. Das geht nicht nur mir so, ich kenne noch einige bei denen das auch so abläuft.
     
  4. Habe heute doch tatsächlich ein "Treueangebotsanruf" bekommen. Und das obwohl meine Anfrage vom November mit "sowas machen wir nicht" abgetan wurde. Und man höre und staune:
    "Movie und Discovery für 15 Euro/Monat. Box darf ich behalten". Netter Versuch. Wenn man sich das mal durchrechnet, spare ich nur wenig gegenüber dem regulären Ladenpreis, DENN die Kaution will man einbehalten. Wenn ich die DBox II im Laden kaufe, kostet sie 1 Euro mit Movie und DisChannel 23 Euro/Monat. Die Kaution ist aber über 75 Euro (damals 150 DM). Und da bekomme ich nur ein Jahr Garantie im Laden aber 2. und habe eine niegelnagelneue Box. Soviel zum "Treueabo".
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Welche Laufzeit soll das ganze denn haben? Und haben sie dir auch noch andere Pakete angeboten? Ansonsten finde ich das ziemlich dürftig.
     
  6. 12 Monate Laufzeit. Andere Angebote gabs nicht. Als ich denen das mal vorgerechnet habe sagten sie "Tschüss und viel Spass noch mit Premiere und tüt tüt tüt"
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich denke schon das die sich für Herbst was einfallen lassen werden ( müssen ), jetzt sind es ja quasi "nur Einzelschicksale" aber spätestens Sept. 2003 würd dann eine Riesenkündigungswelle auf den Laden zukommen
    und die wird man nicht mit nem Freifilm oder anderen albernen Aktionen ködern können

    und wie schon oft gesagt für einen Superplus Paket Kunden der kündigt , müssen sie erstmal 6 Start Kunden gewinnen um das auszugleichen
    und das in einem Jahr ohne Sportgroßereignisse ( WM, Olympia ...)
     
  8. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Hallo BetacryptUltra,

    wo gibts denn eine 2er dbox noch im Laden???????????

    Gruß
    anubi
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Das wir ein Problem für PREMIERE !!! Bin mir sicher, dass die Abozahlen im jahr 2003 stagnieren bzw. eher rückläufig sein werden. PREMIERE war aber immer für Überraschungen (Programmstruktur und Preisgestaltung) gut. winken

    Warten wir mal ab.

    tschippi
     
  10. @anubi

    Also ne 2er KabelDBox habe ich und die gibts hier beim M**ia Markt. Auch diverse Internethändler haben die zu dem Preis.
     

Diese Seite empfehlen