1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Grossraum Köln] Planung/Beratung Unicable gegen Entgelt gesucht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von simael, 30. März 2012.

  1. simael

    simael Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    wir überlegen, ob wir unser bestehendes Kabelfernsehen auf Unicable-Satelitten Empfang umstellen.

    Hier suchen wir zunächst eine kompetente Beratung, die sich idealerweise vor Ort (53859 Niederkassel) einmal ein Bild von der bestehenden Kabel-Infrastruktur macht.

    Sollte eine Umrüstung auf Unicable realisierbar sein, wird der dann folgende Auftrag (Montage und Material), bevorzugt an Sie vergeben.

    Angebote (nur für die reine Beratung/Planung) bitte per PM.

    Vielen Dank!
    Markus
     

Diese Seite empfehlen