1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grosses Problem mit Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Noah89, 5. Februar 2007.

  1. Noah89

    Noah89 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin vor kurzem von meiner alten Satellitenschüssel auf KabelBW umgestiegen, da diese ja auch Premiere Empfang unterstützen.Wenn ich aber meine Smartcard in den Receiver stecke und auf einen Premiere Kanal schalte wird mir immer folgendes angezeigt:"Hinweis 10- Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".Muss ich die dann nochmals über Premiere freischalten lassen?Kann mir da jemand helfen?

    MFG
    Noah89
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grosses Problem mit Smartcard

    Du musst die SAT Premiere Karte gegen eine Kabel Premiere Karte tauschen bei Premiere.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Grosses Problem mit Smartcard

    Falls die Frage kommt, der SmartCardtausch ist kostenlos.
     
  4. Noah89

    Noah89 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Grosses Problem mit Smartcard

    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

    MFG
    Noah89
     

Diese Seite empfehlen