1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grosses problem mit der cam1 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MaDDiE, 21. Dezember 2001.

  1. MaDDiE

    MaDDiE Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuagert
    Anzeige
    über nacht bleibt immer ein t (wie beim aufnehmen) jedoch ohne sender zahl .. ich hab vielleicht 5 daueraufträge die aber nie in der zeit liegen .

    dieses t lässt sich nur durch stecker ziehn korrigieren.

    manchmal hängt er auch einfach beim an machen .. im display erscheint dann ein F .. und nix weiters passiert ... irgendjmd. mit den gleichen problemen ?
     

Diese Seite empfehlen