1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grosses Lob an die 3. Programme

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kalle, 25. Dezember 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Ich finde das Weihnachtsprogramm der 3. Programme der ARD (besonders N3, ORB und mdr) hat ein großes Lob verdient - ein Programm wie man es sich zum Jahreswechsel wünscht. Schöne alte Märchenfilme für die Kinder (die ich auch gerne mal wieder sehe) und auch ansonsten gute Unterhaltung. Ein guter Kontrast zu den Privaten, die auch an Weihnachten ihre "Actionfilme" abspielen. Jetzt zeigt sich wieder einmal, die 3. Programme sind ihr Geld wert.
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    da muß ich mich einfach anschließen!

    heute abend z.B. bringt der mdr um 19.50 uhr die sowjetische verfilmunmg der 'schneeköniging' mit kai und gerda!!! da es den auf nachfrage beim mdr wegen urheberrechten nicht auf video im kauf geben wird - unbedingt aufnehmen!!! morgen wird er noch einmal nachmittags beim orb gesendet.

    den film habe ich das letzte mal wohl vor 25 jahren gesehen, kann mich aber noch gut daran erinnern.

    auch die olsenbande - morgens zum wachwerden - ist ganz nett.

    [​IMG]
     
  3. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    dem kann ich mich nur anschliessen ... ich will die dritten programme auch nicht missen ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen