1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grosse Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von conrad65, 9. Mai 2003.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich habe jetzt eine Galaxis Easy World!Kann aber nur freie Sender schauen und die Uhrzeit und das EPG findet sie auch nicht,bei keinem Sender!! Verschlüsselte Sender(Premiere)kann ich überhaupt nicht schauen !! Karte wird aber akzeptiert(Premiere Super Plus) Hat jemand einen Tipp??? Danke!!!!!
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Lass den Receiver mit eingesteckter Karte ein paar Minuten auf einem Premiere-Kanal laufen. Nach einiger Zeit sollte Deine Karte das Freischaltsignal bekommen. Ansonsten kann das die Premiere-Technikhotline.

    Wenn Du die ÖR-Digitalpakete gut empfangen kannst und der Receiver auch die Namen der Premiere-Kanäle findet dürfte von dieser Seite aus alles i.O. sein.

    Pascal
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    ja,die ÖR findet er wie gesagt,mit namen nur halt ohne epg ,ohne info und ohne uhrzeit. die karte ist schon freigeschaltet,hatte ich vorher im btci 5900. entschuldigt die schreibweise,habe gerade meinen sohn auf dem schoss.6 monate..
     

Diese Seite empfehlen