1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grosse Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Indi1, 29. Dezember 2005.

  1. Indi1

    Indi1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich suche jede Firmware von der TV 1300 Serie.
    Da ich im Netz ncihts mehr downladen kann, möchte ich die Leute bitten mir diese Software zu mailen. Ich suche voralem Software zwischen 13-99 und 13-132 sowie 13-132 bis 13-152.
    Sowie 13-152 bis 13-160.
    Da jeder Mic. Besitzer weis das die eine Firmware auf einen Reciver geht, und auf den anderen nicht, daher möchte ich alle probieren die es gibt.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    PS: die oben genannten Firmware besitze ich, nur die dazwischen nicht.
    PSS:Habe ne 1330 mit grünen Display und Download ready, und die Vermutung das nur die alten Firmwares a la 13-78 gut gehen.:-(
    :winken: :confused: :)
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Grosse Bitte!!!!

    ich bezweifle, dass irgendeine Software bis einschl. 13-99 halbwegs stabil läuft. 13-36, 13-39, 13-41 und 13-52 findest Du hier:
    http://www.geocities.com/zweistein68/

    Die 13.111 habe ich hier entdeckt: http://www.rmelettronica.it/micronik_software.asp

    Die 1.60 sollte eigentlich funzen. hast Du mal einen Reset durchgeführt?

    Manchmal hilft es tatsächlich, erst eine ältere und dann eine neuere Software einzuspielen. Es werden offenbar selbst bei einem Reset nicht alle Speicherbereiche der Box vollständig gelöscht.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
  4. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Grosse Bitte!!!!

    :eek:
    doch. gerade getestet
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Grosse Bitte!!!!

    GROßE schreibt man mit ß !!
     
  6. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Grosse Bitte!!!!

    das hilft Indi1 bestimmt weiter :eek:
     
  7. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Grosse Bitte!!!!

    @Dr. Seltsam

    Hat jetzt geklappt, da muss bei mir wohl was im Cache gewesen sein.

    Blöder gehts kaum.
     
  8. Indi1

    Indi1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Grosse Bitte!!!!

    Vielne Dank für die Links, werde mal bei Gelegenheit testen, welche bei mir geht.
    Auf die Frage ob ich schon die 13160 getestet habe, ich bringe sie nicht zu laufen. Der Reciver läßt sich nicht zum starten motivieren.
    Die 13166 und 13169 funktionieren.(Von den Abstürzen mal abgesehen.)

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Firmware zu modifizieren, wie bei D-box und anderen Recivern?

    Wenn jemand was weiß nur her damit.

    PS: Was das "grosse" betrifft, dachte mit der neuen Rechtschreibreform...:D
     

Diese Seite empfehlen