1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gross-Ausfall Deutsche Telekom Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 18. Januar 2017.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Gestern war bei mir alles weg, von ca. 9.37 Uhr bis 15.51 Uhr. Von der Technik habe ich die Auskunft, Gross-Störung wegen Baustelle, vermutlich Kabel ausgerissen. Gegen 15 Uhr ging dann temporär schon mal Telefon, aber richtig beseitigt ab 15.51 Uhr. Wer berufstätig ist, hat es möglicherweise nicht bemerkt, es sei denn nach Feierabend der Verbindungsaufbau im ersten Moment bisschen langsam, das kann sein.
     
    Satikus gefällt das.

Diese Seite empfehlen