1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gross-Ausfall Deutsche Telekom Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 18. Januar 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Gestern war bei mir alles weg, von ca. 9.37 Uhr bis 15.51 Uhr. Von der Technik habe ich die Auskunft, Gross-Störung wegen Baustelle, vermutlich Kabel ausgerissen. Gegen 15 Uhr ging dann temporär schon mal Telefon, aber richtig beseitigt ab 15.51 Uhr. Wer berufstätig ist, hat es möglicherweise nicht bemerkt, es sei denn nach Feierabend der Verbindungsaufbau im ersten Moment bisschen langsam, das kann sein.
     
    Satikus gefällt das.