1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Groses Lob vür HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von L-tom35, 16. September 2010.

  1. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich möchte jezt einmahl eine Lantze brechen vür das dolle Angebot. So was ist echt einmahlig super und überhaupt nicht teuer im Gegensaz zu disem mindervertigen SKY das echt schlecht ist nur weil man da ab undan mal was vor der HD+ abstralung komt, ich zal doch nicht über 50 euro im MONAT ! So was kan sich nicht jeder leisten ! Da ist HD + wiklich un schlagbar. Und nur weil man da nicht ales aufnemen kann das so runter machen ist echt nicht fer! Sowas was da leuft schaut mann so wieso nur einmahl an. Und Filme kan mann ja auch auf Blue-Ray kaufen.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Groses Lob vür HD+

    Ich ahne was hier gleich kommt... :D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Groses Lob vür HD+

    nicht nur du.....
    bitte, lasst Menschen mit anderen Meinungen und einer interessant aussehenden Rechtschreibung am Leben. Auch wenn es komisch klingt, die dürfen das - klingt komisch, ist aber so.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Groses Lob vür HD+

    :D
     
  5. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Groses Lob vür HD+

    Erst RTL jetzt HD+ und wieder extra neu angemeldet, manche scheinen echt ein schweres Leben zu haben.

    Ich hoffe das L deutet nicht auf meine Heimatstadt, hier gibts nähmlich Schulen wo man schreiben lernt ... :winken:
     
  6. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groses Lob vür HD+

    Also nicht das ir denkt das ich nuhr HD+ gucke, sovil zeit hab ich auch wider nicht aber ich freue mich schon das das angebot imer gröser wird. im januar sat1 pro7 kab1 und dann in nechster zeit sport1 - rtl II komt sicher auch bald!
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Groses Lob vür HD+

    Jenau, und dang RTL wirt Mann dan zum bässeren Männchen. ;)
     
  8. L-tom35

    L-tom35 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Groses Lob vür HD+

    bist du dämlich? :D
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Groses Lob vür HD+

    Hey, warum hat Ci Plus Corb schon wieder einen neuen Account?:confused:
     
  10. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Groses Lob vür HD+

    Nicht von sich auf andere schließen, geh wieder an die frische Luft spielen Kleiner :winken:
     

Diese Seite empfehlen