1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grogl?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Snooze, 13. Dezember 2005.

  1. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    Anzeige
    Nabents, /hicks

    isch hamn da ma ne Fragä zu der neuen Suchmaschin www.Grogl.de
    da hat mich ein Koläge drauf gebracht, die sei zu 54% sicher das
    man da wirklichwas findet.
    jetzt suche ich schon seit 20 min in dem Ding rum und finde nicht das was ich suche /Bölk

    (erstmal nen Schluck)

    wat ich sagen wöllte is eigentlih das die nich so funzt wie die mit den 2 OO
    www.Gugglo.de oder so, da find ich dat

    alle sind jetz aufm Weihachtsmakt un sind am Grogln, nur ich fin nix hier was mann , oh mann oh mann, also so wirklich versteh ich dat Dingens nich.

    kann ma einer hellfen dat ich dat jetz auch ma mit den 54% hinbekomme?
    oda soll ich da nich soviel Wasser reintun /hicks

    weisse, dat is ja son Ding wie bei mein Nachber, der sucht auch immer seine
    Brocken und wundert sich dann wenner wieda nix findet.
    dem hab ich dat auch schon ma gesacht dat der die Grogl Suchmaschine nehmen soll, nää sacht der, er bleibe lieber bei seim schlichtem www.Krom-Tschoff.de Maschin.

    aba glaubse, langsam laust mich dat, ich hab jetz bestimmt schon 5 mal die 54% bei Grogl aufgerufen und die macht nich dat wat ich will, blödes /hicks/ Dingens...

    wenn ma also eina eine gut tun will dann /hicks/ tuta dat, oder?
    also ich meine, wenn schon, dann scho /hicks/ n

    da werd ich mich bei Microskopsoft beschwären, dat geht doch nich /hicks/ t
    die können doch nich einfach mein Grogl wegsperren, oder so /hicks

    pfff, wenn ie dat so wünschn dann geh ich halt zu www.Fiddich-doch.de, die können dat auch, glaub ich ... /hicks

    -------------------------------------------------------------------------
    Achtung, Ironie nicht ganz ausgeschlossen ;)
     

Diese Seite empfehlen