1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GrobiTVBox SC7Cl HDGB Probleme beim Auzeichnenauf HDD

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von kerlchen, 24. November 2006.

  1. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    Anzeige
    Hallo zusammen
    habe nicht immer aber in letzter Zeit sehr oft das Problem wenn ein Sendung um 20:15 Uhr Anfängt und Ich alles auch kurz vorher im Timer
    habe ca 20:00 Uhr schaltet sich ein rec zu lesen aber schwarzer Bildschirm nach Aufnahme Ende Timer aus zu richtigen Zeit auf HDD 0 M/bits
    Version 3.42 aber meine täglichen Aufnahmen sind davon noch nie betroffen worden und Hand Aufnahmen klappen auch brauch der Timer längere Vorlauf/Speicher Zeit , egal welches Programm freie oder Pay auch gleich Kabel oder Sat . Kennt einer noch dieses Problem.

    Danke für Info
    Kerlchen

    nachtrag gestern das gleiche über Timer der schon Tage vorher eingstellt war , hey "chappie" eine Idee von was das kommen kann wenn bei ARD verschlüsseltes Programm da steht kommen schon mehr fragen auf egal ob Kabel oder Sat bringt die neue FW version was ,wie gesagt nicht immer !!??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006

Diese Seite empfehlen