1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi TV-Box: Firmwareliste auf Homepage möglich?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von sternblink, 13. Juni 2005.

  1. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    was mir beim Löten von dem 15m seriellen Kabel aufgefallen ist: mit der Digenius-Flasher Software kann man ja nur eine Firmware updaten, nicht aber auslesen und speichern. Sehe ich das richtig?

    Was ist jetzt, wenn in einer neueren Firmware ein sehr nerviger Bug drin ist oder ein Feature, das man sehr nett fand, auf einmal fehlt. Dann kann man nicht mehr auf die Firmware im Auslieferungszustand zurückwechseln. Auf www.grobi.tv steht ja immer nur die letzte Version zum Download.

    Chappie, könnte man dort evtl. eine Liste der letzten 5 Firmwares auf der Webseite zur Verfügung stellen? So in der Form:

    Versionsnummer (Down-Link), Release-Datum, CHANGES.TXT (Link, ganz einfach im Popup als Text)

    Dann hätte man gleichzeitig ein schönes Change-Log. Und könnte dokumenierten, dass ihr euch um den Support (den ich für vorbildlich halte!) nicht erst seit gestern sehr bemüht.

    Eure neue Homepage gefällt mir übrigens sehr gut. Wesentlich übersichtlicher als die alte. Zudem ändert sich dort wirklich jeden Tag was. Nicht ganz so gelungen finde ich das Javascript-Menü. Falls jemand JS aus macht, ist die gesamte Navigation weg. Da würde ich an eurer Stelle, noch einen kleinen Hinweis einbauen... :)

    cu,
    Volkmar
     

Diese Seite empfehlen