1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi TV: Atoll-HiFi-Komponenten

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Eike, 9. Juni 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    https://youtu.be/6p7ryf0cA5Q

    Gibt an der Stereo-Front auch noch schicke Sachen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grobi TV: Atoll-HiFi-Komponenten

    Ganz schön fetter Ringkern Trafo drin. Der ist von der Größe her aber deutlich über dimensioniert (ich meine jetzt nicht vom Verstärker sondern vom CD Player).
    Mosfet Endstufen sind ja auch ein muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Grobi TV: Atoll-HiFi-Komponenten

    Ich nutzte den Atoll CD 100 schon längere Zeit. Klanglich ein echt tolles Gerät, manchmal klingt er mir fast ein wenig zu "warm".
    Die Display-Anzeige jedoch ist Steinzeit.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grobi TV: Atoll-HiFi-Komponenten

    HiFi-Nutzer sind in dieser Hinsicht aber bewusst Puristen und legen darauf keinen Wert.
     

Diese Seite empfehlen