1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi-Firmware 3.42.9 und Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von md83, 3. Juni 2007.

  1. md83

    md83 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Wenn ich diese Firmware auf einen MD 24500 installiere und das Geräte per Kaltstart starte:

    Nach dem Medionstartbild erscheint automatisch die Kanalanzeige. Diese enthält einmalig die Zeitbalken, d. h. beim nächsten Kanalwechsel fehlen diese.

    Scheinbar ist bei einem Kaltstart die Geräteabfrage noch nicht aktiv und damit die Firmware für Mediongeräte nocht nicht eingeschränkt...
     
  2. Arcon075

    Arcon075 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Grobi-Firmware 3.42.9 und Kaltstart

    Stimmt, die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Gibt es da schon eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen