1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi Box und Premiere-Sportportal

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Booomer, 2. Februar 2006.

  1. Booomer

    Booomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Nachdem ich jetzt Premiere Komplett besitze habe ich festgestellt, dass ich die verschiedenen Optionskanäle auf meiner Grobi-Box nicht über Sportportal/Optionen erreiche, sondern, dass sie direkt als SID in der Senderliste abgelegt sind. Eigentlich ist das recht praktisch! Hat jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht?
    Gruss,
    B:confused: :confused: :confused: mer
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Grobi Box und Premiere-Sportportal

    Die grobi-tvbox macht beides. Du kannst entweder über die blaue Taste die Optionen durchschalten, oder die Optionen über die separaten SID XXXX-Kanäle erreichen.



    Ryker
     
  3. Booomer

    Booomer Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Grobi Box und Premiere-Sportportal

    Danke für die Antwort, Ryker!
    Komischerweise sind bei mir über "Optionen" nicht alle Optionskanäle anwählbar.Kanal 2, auf dem meist Fussball läuft bleibt beispielsweise schwarz.Aber solange ich es über die separaten Kanäle empfange stört es mich nicht weiter!
    Gruss,
    Booomer
     

Diese Seite empfehlen