1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi Box und Haenlein Software

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von PeterP, 8. Dezember 2007.

  1. PeterP

    PeterP Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Anzeige
    Zwecks Überbspielen des Festplatteninhalts auf PC hatte ich eine Testversion der Haenlein-Software benutzt und das Transfertool heruntergeladen. Beim Anschluß der Box an den Vista-PC kam die Fehlermeldung:

    "Runtime Error
    This application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way. Please contact the application's support team for more information"

    Benutzt wurde ein 1 1/2 m langes USB-Kabel. Gleicher Versuch an einem XP-PC brachte das gleiche Problem.
    Während Haenlein zwar bemüht war mir zu helfen, letztlich aber das Problem nicht lösen konnte, erfolgte von Grobi trotz Erinnerung keinerlei Hilfestellung.

    Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Alternativ Versuch mit dem Digenius Transfertool brachte das gleiche Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen