1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GROBI Box..kein Signal bei 5 Sendern..

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Saschman, 27. November 2004.

  1. Saschman

    Saschman Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die SAT Grobi TV Box SC6CI.
    Mein Problem ist, dass alle Sender funktionieren außer RTL, RTL2, SuperRTL und VOX. Meine Signalstärke ist bei allen Sendern ungefähr 8 (im Signalstärkemenü der C/N Wert) bei den oben genannten Sendern nur 6. Allerdings sind die 3 Quadrate die angeben ob ein gültiges Signal vorliegt alle grün. Beim umschalten auf diese Sender wird entweder garnix angezeigt, oder "kein Signal" oder "unzureichendes Signal" Die Box hat den Bootloader 1,7 und die Firmware "Digenius TV P 3.37 vom 12.5.2004. An der gleichen Schüssel und Anschluss funktionieren eine D-Box1, D-Box2 und ein Humax DV-1100S problemlos!

    Wie kommt das? Was kann ich tun?

    MfG
    Sascha
     
  2. JBnl

    JBnl Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Gendt

Diese Seite empfehlen