1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi-Box ging eben kaputt

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Vanwafang, 13. August 2006.

  1. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    Anzeige
    Eben ist meine Grobi-Box (TV-Box SC6CI) kaputt gegangen. :(

    Hatte Radio gehört, dann war der Ton plötzlich weg und im Display stand nur noch eine "2". Die Box hat weder über das Frontpanel noch über die Fernbedienung reagiert.

    Hatte sie dann komplett vom Stromnetz genommen und die Power-Taste gedrückt. Dann wieder ans Netz und die Power-Taste gedrückt. Das Display hat kurz aufgeflackert und dann war die Box wieder tot.

    Als nächstes hatte ich alle hinteren Anschlusskabel (Scart, LNB-In, Komponenten-Kabel, SPDIF, usw.) entfernt, die CAM-Module rausgenommen und die Box quasi nackt gestartet mit dem gleichen Resultat.

    Nichts geht mehr. :confused:
    Eine echte Katastrophe jetzt.

    @chappi: Bitte hilf mir.
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Grobi-Box ging eben kaputt

    das wird nur gehen, wenn ich die box in die hände bekomme. es kann sein, dass das netzteil defekt ist. also bitte direkt nach kaarst bringen oder schicken.

    gruss
     
  3. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: Grobi-Box ging eben kaputt

    Wow, die Antwort kam ja schnell. Vielen vielen Dank :)
    Ich schicke die Box morgen zu euch. Hoffentlich ist es nur das Netzteil.

    Danke und Gruß.
     

Diese Seite empfehlen