1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grobi Alphacrypt und Arena

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Mottenlarve, 8. März 2007.

  1. Mottenlarve

    Mottenlarve Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,meine Grobi(Sat) habe ich schon lange,und alles funzt sehr gut.Allerdings:Habe heute(natürlich nach einer kündigung)ein Angebot für Arena über Premiere bekommen.Geht das mit meiner Grobi und einem Alphacrypt Modul überhaupt?Bin neu hier,habt Nachsicht.Danke im voraus.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Grobi Alphacrypt und Arena

    Über Premiere ist Arena im Alphacrypt kein Problem. Senden ja in Nagra Aladin(also Betracrypt untertunnelt) und das kann die AC-ligth als auch AC-Vollversion.
     

Diese Seite empfehlen