1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großstadt-Schocker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dso, 11. Januar 2004.

  1. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass seit letztem Donnerstag auf 13th Street die Kurzfilmreihe "Großstadt-Schocker" in Erstausstrahlung läuft? Die erste Folge war für meinen Geschmack zwar noch ausbaufähig, aber immerhin... Ein paar weitere Infos gibts hier.

    Wahrscheinlich haben das sowieso nicht gerade viele Leute gesehen, weil die Sendung in den Premiere-Magazinen - bis auf den normalen Programmeintrag - praktisch totgeschwiegen wird. Ich kapiere nicht, dass Premiere die Sendungen im Plus-Paket vor allem in tv kofler so vernachlässigt (da gibt es ja vorne nicht einmal mehr die Highlights der zwei Wochen).
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab ich gar nix von gewusst. Verdammt. Tja hier zeigt sich mal wieder das das abgespeckte Premiere Programmeheftchen die Kundenbindung verschlechtert. Schade schade Hr. Kofler!
     
  3. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Karlsruhe
    Wenn man es positiv ausdrücken will, behandelt Premiere in diesem Fall aber alle gleich: in tv kofler steht auch nicht mehr dazu drin als im kostenlosen Heft.
     

Diese Seite empfehlen