1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großstörung legt Skype lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer am Monatg über den Internet-Dienst Skype telefonieren wollte, schaute in die Röhre. Denn eine massive Großstörung hat Skype weitgehend lahmgelegt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Falsch, schaut immer noch in die Röhre. Auch um 16:48 Uhr ist Skype zum telefonieren nicht zu gebrauchen. ;)
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Ist Skype nicht eine einzige große Störung? Ich habe mich schon länger davon getrennt, weil die Vernetzung zwischen mehreren Geräten einfach schlecht ist und der Online-Status willkürkich.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Eigentlich nicht, ich nutze Skype regelmäßig um ins Ausland zu telefonieren und habe seit etwa 5 Jahren weder mit dem Smartphone noch mit dem Laptop noch mit dem Desktop-PC irgendwelche Probleme. Wahrscheinlich sitzt das Problem in deinem Fall eher vor dem Bildschirm ;)
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Wir HÖREN uns dann wieder (oder eher nicht) - nach der ersten Großstörung, wenn die Teledoof flächendeckend auf IP-Telefonie umgestellt hat

    ... und die ersten paar armen Schweine in D-Land in dieser "Ausfallzeit" verreckt sind, weil ihre heute noch einwandfrei und zuverlässig funktionierenden Notfall-Systeme entweder einfach nicht mehr vorhanden sind bzw. nicht funktioniert haben ... [​IMG]
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Die gab es doch bereits.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Was genau hat die Störung von Skype mit der IP-Umstellung bei der Telekom zu tun? Das sind doch zwei völlig verschiedene Baustellen.

    Deine Aussage ergibt in etwa so viel Sinn, wie wenn Person A sagt, dass bei ihr der Strom ausgefallen ist und Person B antwortet, na toll dann läuft bei mir wahrscheinlich morgen auch nur kaltes Wasser.
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    Wiesoooo??? Kein Strom - kein warmes Wasser
    Ist doch absolut logisch - wenn er nur einen Elektrodurchlauferhitzer hat [​IMG]
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    klappt aber, zumindest chat
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Großstörung legt Skype lahm

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen